zurück zur Startseite...

der verein | aktuell | projekte & filmreihen | home

Startseite
Einleitung
Manufacturing Consent
Die Rebellion
Karla
Resist
Die Strategie der Schnecke
Pleasantville
Zapatistas
Brot & Tulpen

Anarchistische Reihe im Cinema
Let's take the fist bus out of here!
Von großen und kleine Freiheiten

Den ersten Bus weg von hier nehmen! Alles schnell raus hier! Hier! Aber wo ist Hier? Eine lokale Einheit? Ein Ort? Oder eine mentale Sache? Der hergestellte Konsens unserer Normalität? Raus aus der Stadt? Raus aus der vertrauten Wahrnehmung? Raus aus allem, was uns Alltäglichkeit bedeutet hat? Und wohin mit uns?

THE WAY OF YOUR OWN DECISION STARTS ... RIGHT HERE!

Die Filmreihe ist ein Gemeinschaftsprojekt zwischen Die Linse und Eleftheria [gr.: Freiheit], einer noch sehr jungen anarchistischen Gruppe aus Münster. Zudem stand uns unsere Organisationsleiterin Steffi stets mit Rat und Tat beiseite bei der formalen Planung. Weitere Informationen zur Reihe...

Die Filme:

Do 07.10.04 19:15 Manufacturing Consent: Noam Chomsky and the Media
Mo 11.10.04 19:15 Die Rebellion
Do 14.10.04 18:45 Karla
Mo 18.10.04 18:45 Resist – Being a Pacifist is a Lifetime Job
Do 21.10.04 18:45 Die Strategie der Schnecke
Mo 25.10.04 19:00 Pleasantville – Zu schön um wahr zu sein
Do 28.10.04 19:15 Zapatistas – Chronik einer Rebellion
Mo 01.11.04 18:45 Brot & Tulpen

nach oben

email info@dielinse.de